Bei Fragen oder Buchungswünschen:

02841 930 111

Mo-Fr 09-19 Uhr und Sa 09-13 Uhr

Oder per E-Mail: kontakt@gaeltacht.de


Dieses Super-Hochsaison-Sonderangebot für Zwei gibt es auch im Jahr 2023 wieder!


Alle Preise und Bedingungen zu dieser Streckenkombination und viele weitere Möglichkeiten

des Hinkommens, Herum- und Unterkommens, finden Sie auf

vff.gaeltacht.de


Klicken zum vergrößern der Bilder und klicken zum schließen.


Anders Reisen? Aber Irland soll es schon sein? Probiert doch mal hier - ein Cottage in Donegal und eine viel längere "Kreuzfahrt" von dann schon immerhin ca. 16 Stunden.


Bei Fragen oder Buchungswünschen:

02841 930 111

Mo-Fr 09-19 Uhr und Sa 09-13 Uhr

Oder per E-Mail: kontakt@gaeltacht.de

Gaeltacht Irland Reisen

Schwarzer Weg 25
47447 Moers

Telefon: 02841 - 930111


kontakt@gaeltacht.de
www.gaeltacht.de

 

Ust-ID: DE 120 302 102
HR: Kleve A 2081

Das Magazin "irland journal"

im Christian Ludwig Verlag (pausiert nur gerade)

neu: Schwarzer Weg 25
47447 Moers


Tel: 02841-930 121

 

irland-journal@t-online.de
www.irland-journal.de

 

Ust-ID: DE 169664758


Datenschutz? Haben wir schon immer sehr ernst genommen – und auch noch nie ein Problem mit unseren Freunden und Kunden gehabt. Andere (Bsp. Facebook) ja wohl eher schon. Ziemlich viel und ziemlich kompliziert was die EU sich dazu hat einfallen lassen und was in folgende Gesetzgebung eingeflossen ist:
Datenschutzinformationen nach Art. 13, 14 und 21 der EU-Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO)

 

 

 

Online-Streitbeilegungs-Plattform

 

Die Europäische Kommission stellt unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/ eine Plattform zur Online-Beilegung verbraucherrechtlicher Streitigkeiten (OS-Plattform) bereit. Die beiden Moerser Familienbetriebe GAELTACHT IRLAND REISEN / EBZ IRLAND und der CHRISTIAN LUDWIG VERLAG  nehmen derzeit nicht an einem für sie freiwilligen Verfahren zur alternativen Streitbeilegung teil. Somit kann auch diese kostenpflichtige OS-Plattform von unseren Kunden nicht auch nicht genutzt werden.
Wir sagen uns: Da nutzen wir lieber unseren gemeinsamen gesunden Menschenverstand!

 

 

Unsere vollständige Datenschutzerklärung finden Sie hier:

 

https://www.irlandlaedteuchein.de/datenschutz